Kilians Welten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem, etwas Einzigartigem für Dich, Deine Frau, einen Freund, eine Freundin oder einen anderen Menschen der Dir lieb und teuer ist?
Du organisierst einen Markt oder ein mittelalterliches Spektakulum, eine Firmenfeier oder eine Ausstellung, eine besondere Veranstaltung, ein Event oder einen unvergesslichen Moment?
Du suchst Jemanden, der mit uraltem Wissen, großer Fingerfertigkeit, geeignetem Werkzeug und bestem Material diesem „Besonderen“ Gestalt verleiht oder dieser Veranstaltung einen ganz besonderen Stempel aufdrückt?
Du willst keine einfache Reproduktion, keine seelenlose Gabe, Nichts, dass Du mit einem geringen Aufwand fast überall bekommen kannst!
Du bist Dir im Klaren darüber, dass Du Deine Idee, Deine Vorstellung von dem „Besonderen“, wenn nötig auch die Gefühle, die Dich bewegen, mitteilen musst um die individuelle Ausarbeitung möglich zu machen und ihr die Einzigartigkeit einzuhauchen?
Mit alter Handwerkskunst und vielen Materialien habe ich mich vertraut gemacht. Etwas nachahmen oder nachmachen, das es schon gibt, will ich nicht.
Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt, auf Deine Vorstellung von dem, was ich für Dich schaffen soll, Deine Geschichte, die damit verbunden ist und auf die Aufgabe, die mich fordern wird!
Die Bildergalerien bzw. die bisher geschaffenen Stücke sind Anregung, Flügel für Deine Phantasie, vielleicht auch Vorlagen,
aber es sind und bleiben Einzelstücke für die jeweiligen Auftraggeber!

Ich bin kein Wortkünstler – deshalb sollen die Bilder Zeugnis meiner Kunst sein.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü